Skotti MAX - XL plug-in gas grill

Regular price
€279,99
Regular price
Sale price
€279,99
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The new development SKOTTI GRILL MAX is the first plug-in gas grill in XL size. It offers a good compromise between mobility and space for a larger group. At 39.5 x 30 cm (A3), its grill surface is twice as large as that of the SKOTTI, but the pack size of the new big brother is hardly larger thanks to the centrally divided grill grate, meaning the SKOTTI MAX is just as flexible on the go.

SKOTTI MAX consists of 14 stainless steel parts that are quickly put together without tools. The grill surface is supplied with heat via two parallel burner tubes, and the gas supply is regulated individually. This allows different temperature zones to be created on the grill grate, e.g. one for particularly searing and one for slow cooking at low heat.

SKOTTI remains true to itself as MAX: clean, safe grilling with gas and a handy pack size that fits in every camper, trunk or luggage rack. The SKOTTI MAX is more than perfect for larger families, camping travelers and anyone who likes to grill with lots of friends.

Characteristics

Gewicht:

  • inkl. Tasche ca. 6 kg

  • Maße: 39,5 x 30 cm Grillfläche
  • Minimal größeres Packmaß als original SKOTTI
  • Zwei parallele Brennerrohre
scope of delivery
  • Korpus bestehend aus sechs steckbaren Teilen
  • Edelstahl Grillrost, 2-teilig
  • 2 x Brennerrohr
  • 2 x Abstrahlblech
  • 2 x Druckregler und Gasschlauch (Gaskartuschen nicht enthalten)
  • Planentasche
  • Bedienungsanleitung
  • Hurry, only 3 items left in stock!
Skotti MAX - XL plug-in gas grill
Skotti MAX - XL plug-in gas grill
Skotti MAX - XL plug-in gas grill
Skotti MAX - XL plug-in gas grill
Skotti MAX - XL plug-in gas grill
Skotti MAX - XL plug-in gas grill
Skotti MAX - XL plug-in gas grill
Skotti MAX - XL plug-in gas grill
Skotti MAX - XL plug-in gas grill
Skotti MAX - XL plug-in gas grill

Skotti MAX - XL Steck-Gasgrill

Regulärer Preis
€279,99
Regulärer Preis
Verkaufspreis
€279,99
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Die Neuentwicklung SKOTTI GRILL MAX ist der erste steckbare Gasgrill in XL-Größe. Er bietet einen guten Kompromiss aus Mobilität und Platz für eine größere Gruppe. Seine Grillfläche ist mit 39,5 x 30 cm (A3) doppelt so groß wie die des SKOTTI, das Packmaß des neuen großen Bruders ist jedoch dank des mittig geteilten Grillrosts allerdings kaum größer, der SKOTTI MAX dadurch ebenso flexibel unterwegs.

SKOTTI MAX besteht aus 14 Edelstahlteilen, die schnell und ohne Werkzeug zusammengesteckt werden. Über zwei parallele Brennerrohre wird die Grillfläche mit Hitze versorgt, die Gaszufuhr jeweils einzeln reguliert. Dadurch lassen sich auf dem Grillrost unterschiedliche Temperaturzonen herstellen, z.B. eine für besonders scharfes Anbraten und eine für langsames Garen bei niedriger Hitze.

SKOTTI bleibt sich auch als MAX treu: Sauberes, sicheres Grillen mit Gas und ein handliches Packmaß, das in jedem Camper, Kofferraum oder Gepäckträger Platz findet. Für größere Familien, Camping-Reisende und einfach alle, die gerne mit vielen Freunden grillen, ist der SKOTTI MAX mehr als perfekt.

Eigenschaften

Gewicht:

  • inkl. Tasche ca. 6 kg

  • Maße: 39,5 x 30 cm Grillfläche
  • Minimal größeres Packmaß als original SKOTTI
  • Zwei parallele Brennerrohre
Lieferumfang
  • Korpus bestehend aus sechs steckbaren Teilen
  • Edelstahl Grillrost, 2-teilig
  • 2 x Brennerrohr
  • 2 x Abstrahlblech
  • 2 x Druckregler und Gasschlauch (Gaskartuschen nicht enthalten)
  • Planentasche
  • Bedienungsanleitung
  • Beeile dich, nur noch 3 Artikel auf Lager!
Skotti MAX - XL Steck-Gasgrill
Skotti MAX - XL Steck-Gasgrill
Skotti MAX - XL Steck-Gasgrill
Skotti MAX - XL Steck-Gasgrill
Skotti MAX - XL Steck-Gasgrill
Skotti MAX - XL Steck-Gasgrill
Skotti MAX - XL Steck-Gasgrill
Skotti MAX - XL Steck-Gasgrill
Skotti MAX - XL Steck-Gasgrill
Skotti MAX - XL Steck-Gasgrill