Skotti Grill 2.0 - Mobile plug-in grill with gas

6 total reviews

Regular price
€178,90
Regular price
Sale price
€178,90
Tax included. Shipping calculated at checkout.
The SKOTTI 2.0 is here! And of course it has lost none of its multifunctionality and flexibility. On the contrary! He got a really clean update. The new SKOTTI now comes with the “Pool” grease drip tray - but more on that later.

The SKOTTI is still a top choice for grilling in the park, garden, by the lake, on the balcony or on the go. It is the first gas grill in the world that consists of pluggable individual parts: you can set it up in a minute without any tools. It gets at least as hot as a regular grill. Turn on the gas cartridge, hold the lighter to the ignition opening – done! You control the heat using a rotating regulator, so within a very short time you can enjoy something deliciously grilled. And while you eat, your SKOTTI cools down again and you can put it aside, clean it or store it directly in its washable tarpaulin bag. 

Now with a new “POOL” grease drip tray

Cleaning: This is now even easier with the new pool grease drip tray. In the new SKOTTI it replaces the previous, almost flat floor panel. This not only prevents fat dripping onto the surface more reliably than before when grilling, but also makes cleaning easier after the meal if the bowl is filled with a little water before lighting the SKOTTI. 

The SKOTTI grill fits easily into any motorhome, hiking backpack, van, canoe, motorcycle bag or luggage rack - including the bag, SKOTTI only weighs 3.3 kg. 

By the way: The burner tube and the gas hose are well protected in the two pockets inside the bag, which are of course included in the scope of delivery. 

Gas, wood, coal:
If you don't have gas at hand, you can heat up SKOTTI with coal or use its body as a small fire bowl and make a cozy little campfire for you and your friends. When using coal or wood, make sure that about 1 cm of sand, gravel or earth is filled into the “pool” grease collection tray. This further protects the stainless steel.
Characteristics

Gewicht:

  • 3 kg
scope of delivery
  • Skotti Grill
  • Gasschlauch für Gaskartuschen
  • Transporttasche
  • Gebrauchsanweisung
  • Skotti Sticker
    Skotti Grill 2.0 - Mobile plug-in grill with gas
    Skotti Grill 2.0 - Mobile plug-in grill with gas
    Skotti Grill 2.0 - Mobile plug-in grill with gas
    Skotti Grill 2.0 - Mobile plug-in grill with gas
    Skotti Grill 2.0 - Mobile plug-in grill with gas
    Skotti Grill 2.0 - Mobile plug-in grill with gas
    Skotti Grill 2.0 - Mobile plug-in grill with gas
    Skotti Grill 2.0 - Mobile plug-in grill with gas
    Skotti Grill 2.0 - Mobile plug-in grill with gas

Skotti Grill 2.0 - Mobiler Steckgrill mit Gas

6 Gesamtbewertungen

Regulärer Preis
€178,90
Regulärer Preis
Verkaufspreis
€178,90
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Der SKOTTI 2.0 ist da! Und er hat natürlich nichts von seiner Multifunktionalität und Flexibilität verloren. Im Gegenteil! Er hat ein richtig sauberes Update bekommen. Der neue SKOTTI wird jetzt mit der Fettauffangschale „Pool“ geliefert - aber dazu später mehr.

Der SKOTTI ist nach wie vor eine Top-Wahl zum Grillen im Park, Garten, am See, auf dem Balkon oder unterwegs. Er ist der erste Gasgrill der Welt, der aus steckbaren Einzelteilen besteht: Ohne Werkzeug hast Du ihn innerhalb einer Minute aufgebaut. Dabei wird er mindestens so heiß wie ein regulärer Standgrill. Gaskartusche andrehen, Feuerzeug an die Zündöffnung halten – fertig! Die Hitze steuerst Du über einen drehbaren Regulator, innerhalb kürzester Zeit kannst Du dann etwas lecker Gegrilltes genießen. Und während Du isst, kühlt Dein SKOTTI auch schon wieder ab und Du kannst ihn beiseitestellen, reinigen oder direkt in seiner abwaschbaren Planentasche verstauen. 

Jetzt mit neuer Fettauffangschale „POOL“

Reinigung: Das geht mit der neuen Fettauffangschale Pool jetzt noch einfacher. Sie ersetzt beim neuen SKOTTI das bisherige, fast plane Bodenblech. Diese verhindert nicht nur zuverlässiger als bisher, dass beim Grillen Fett auf den Untergrund tropft, sondern erleichtert nach der Mahlzeit auch die Reinigung, sofern die Schale vor dem Anzünden des SKOTTI mit etwas Wasser befüllt wird. 

Der SKOTTI Grill findet mühelos Platz in jedem Wohnmobil, Wanderrucksack, Van, Kanu, in der Motorradtasche oder auf dem Gepäckträger – samt Tasche wiegt SKOTTI nur 3,3 kg. 

Übrigens: Das Brennerrohr und der Gasschlauch befinden sich gut geschützt in den beiden Einsteckfächern im Inneren der Tasche, die selbstverständlich im Lieferumfang enthalten ist. 

Gas, Holz, Kohle:
Solltest Du mal kein Gas zur Hand haben, kannst Du SKOTTI auch mit Kohle einheizen oder seinen Korpus als kleine Feuerschale benutzen und ein gemütliches kleines Lagerfeuer für Dich und Deine Freunde machen. Bei der Verwendung mit Kohle oder Holz sollte darauf geachtet werden, dass etwa 1 cm Sand, Kies oder Erde in die Fettauffangschale „Pool“ gefüllt wird. Dies schützt den Edelstahl zusätzlich.
Eigenschaften

Gewicht:

  • 3 kg
Lieferumfang
  • Skotti Grill
  • Gasschlauch für Gaskartuschen
  • Transporttasche
  • Gebrauchsanweisung
  • Skotti Sticker
    Skotti Grill 2.0 - Mobiler Steckgrill mit Gas
    Skotti Grill 2.0 - Mobiler Steckgrill mit Gas
    Skotti Grill 2.0 - Mobiler Steckgrill mit Gas
    Skotti Grill 2.0 - Mobiler Steckgrill mit Gas
    Skotti Grill 2.0 - Mobiler Steckgrill mit Gas
    Skotti Grill 2.0 - Mobiler Steckgrill mit Gas
    Skotti Grill 2.0 - Mobiler Steckgrill mit Gas
    Skotti Grill 2.0 - Mobiler Steckgrill mit Gas
    Skotti Grill 2.0 - Mobiler Steckgrill mit Gas