Lagun table frame with 700 mm table leg

10 total reviews

Regular price
€219,99
Regular price
Sale price
€219,99
Tax included. Shipping calculated at checkout.
If the installation point for the mounting plate is low or close to the floor, the Lagun table frame with 700 mm leg is ideal. In some cases, the mounting plate can only be attached to a certain height on both the boat and the camper. So that your Lagun table frame still finds a place with you, the flexible camping table is also available with a longer 700 mm leg!

Recommendation for the Lagun table mount:

If you want to use the flexible table mount in different places in the camper / boat, we recommend ordering an additional mounting plate. You can also find another replacement arm here in the shop.
If the back wall is not stable enough for the mounting plate, the Lagun wooden plate is a solution for reinforcing the wall. This is particularly recommended for boats; campers usually have sufficiently stable fastening options. If you want to be even more flexible and use your table top with a folding function, you can find the rotating under-table mounting plate here in the shop.

DANGER! ALWAYS dismantle your table frame while driving! The leg can remain assembled, but the arm with table top MUST be removed. Otherwise, the many small vibrations will cause damaging friction, which will cause long-term damage to the connection between the arm and leg. 

Characteristics

Gewicht:

4,2 kg

scope of delivery

Das Lagun Set ist vormontiert und enthält: 

  • 1x Schwenkarm
  • 1x Tischbein (700 mm) 
  • 1x Montageplatte für die Wand
  • 1x Befestigung für die Tischplatte
  • 1x Schraubenpackung
  • 3x Griffe zum Feststellen, schwarz
  • 2x Unterlegscheiben zum Ausgleich schiefer Wände (aus Kunststoff)
    Lagun table frame with 700 mm table leg
    Lagun table frame with 700 mm table leg
    Lagun table frame with 700 mm table leg
    Lagun table frame with 700 mm table leg
    Lagun table frame with 700 mm table leg

Lagun Tischgestell mit 700 mm Tischbein

10 Gesamtbewertungen

Regulärer Preis
€219,99
Regulärer Preis
Verkaufspreis
€219,99
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Wenn die Einbaustelle für die Befestigungsplatte niedrig, bzw. in Bodennähe liegt, bietet sich das Lagun-Tischgestell mit 700 mm Bein an. Sowohl auf dem Boot als auch im Camper kann die Befestigungsplatte in manchen Fällen nur auf einer bestimmten Höhe angebracht werden. Damit dein Lagun Tischgestell trotzdem einen Platz bei dir findet, gibt es den flexiblen Campingtisch auch mit längerem 700 mm Bein!

Empfehlung zur Lagun Tischhalterung:

Wer die flexible Tischhalterung an verschiedenen Stellen im Camper / Boot nutzen möchte, dem empfehlen wir eine zusätzliche Befestigungsplatte dazu zu bestellen. Einen weiteren Ersatzarm findest du hier ebenfalls im Shop.
Sollte die Rückwand für die Befestigungsplatte nicht stabil genug sein, bietet sich die Lagun Holzplatte zur Verstärkung der Wand als Lösung an. Diese wird vor allem bei Booten empfohlen, Camper verfügen in der Regel über ausreichend stabile Befestigungsmöglichkeiten. Wenn du noch flexibler sein und deine Tischplatte mit Klappfunktion nutzen möchtest, findest du hier im Shop die drehbare Untertisch-Befestigungsplatte.

Mehr über das Lagun erfährst du in dieser Zusammenfassung oder in der Aufbau- und Bedienungsanleitung

Eigenschaften

Gewicht:

4,2 kg

Hinweise

ACHTUNG! Baue dein Tischgestell IMMER während der Fahrt ab! Das Bein kann montiert bleiben, aber der Arm mit Tischplatte MUSS abgebaut werden. Ansonsten entsteht durch die vielen kleinen Vibrationen eine schädigende Reibung, die die Verbindung zwischen Arm und Bein langfristig beschädigen. 

Lieferumfang

Das Lagun Set ist vormontiert und enthält: 

  • 1x Schwenkarm
  • 1x Tischbein (700 mm) 
  • 1x Montageplatte für die Wand
  • 1x Befestigung für die Tischplatte
  • 1x Schraubenpackung
  • 3x Griffe zum Feststellen, schwarz
  • 2x Unterlegscheiben zum Ausgleich schiefer Wände (aus Kunststoff)
  • Beeile dich, nur noch 17 Artikel auf Lager!
Lagun Tischgestell mit 700 mm Tischbein
Lagun Tischgestell mit 700 mm Tischbein
Lagun Tischgestell mit 700 mm Tischbein
Lagun Tischgestell mit 700 mm Tischbein
Lagun Tischgestell mit 700 mm Tischbein