*B-stock* Lagun table leg 700 mm

Regular price
€59,99
Regular price
Sale price
€59,99
Tax included. Shipping calculated at checkout.
We offer products as B-goods that may have damaged outer packaging or are offered for sale again as returned goods. The functionality of the products themselves is of course not limited - these are only visual signs of use.
The Lagun table leg for the Lagun table frame is available in different lengths in order to be able to position the table top higher. At certain installation points in the camping vehicle or boat, especially near the floor, a longer table leg makes sense around the Lagun table > to be positioned at a height that is optimized for use.

As standard, the Lagun table frame for camping or boat building is supplied with a 500 mm table leg. If you are interested in another table leg, simply add the matching Lagun leg (700 mm or 900 mm) to your shopping cart!
The locking handle of the leg is on the right side as shown. If you prefer the other side, please use our customization service

Characteristics

Gewicht:

  • 1,4 kg
Hinweise

Standardmäßig wird das Lagun-Tischgestell für Camping oder Bootsbau mit einem 500 mm Tischbein geliefert. Sollten Sie an einem weiteren Tischbein interessiert sein, einfach das passende LagunBein(700 mm oder 900 mm) mit in den Warenkorb legen!

scope of delivery
  • 1x Lagun Tischbein in gewählter Größe 
  • Hurry, only 5 items left in stock!
*B-stock* Lagun table leg 700 mm
*B-stock* Lagun table leg 700 mm

*B-Ware* Lagun Tischbein 700 mm

Regulärer Preis
€59,99
Regulärer Preis
Verkaufspreis
€59,99
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Als B-Ware werden bei uns Produkte angeboten, die eventuell eine beschädigte Umverpackung aufweisen oder als Versandrückläufer erneut zum Kauf angeboten werden. Die Funktionalität der Produkte selbst ist natürlich nicht eingeschränkt - es handelt sich nur um optische Gebrauchserscheinungen.
Das Lagun Tischbein für das Lagun Tischgestell gibt es in verschiedenen Längen, um die Tischplatte höher positionieren zu können. An bestimmten Einbaustellen im Campingfahrzeug oder Boot, vor allem in Fußbodennähe ergibt ein längeres Tischbein Sinn, um den Lagun-Tisch auf einer nutzungsoptimierten Höhe zu positionieren. 
Der Feststellgriff des Beins ist wie abgebildet auf der rechten Seite. Solltest du lieber die andere Seite bevorzugen, nutze bitte unseren Anpassungsservice

Mehr über das Lagun erfährst du in dieser Zusammenfassung oder in der Aufbau- und Bedienungsanleitung

Eigenschaften

Gewicht:

  • 1,4 kg
Hinweise

Standardmäßig wird das Lagun-Tischgestell für Camping oder Bootsbau mit einem 500 mm Tischbein geliefert. Sollten Sie an einem weiteren Tischbein interessiert sein, einfach das passende LagunBein(700 mm oder 900 mm) mit in den Warenkorb legen!

Lieferumfang
  • 1x Lagun Tischbein in gewählter Größe 
  • Beeile dich, nur noch 15 Artikel auf Lager!
*B-Ware* Lagun Tischbein 700 mm
*B-Ware* Lagun Tischbein 700 mm