*B-stock* Lagun spare part table leg 900 mm

0 total reviews

Regular price
€69,99
Regular price
€79,99
Sale price
€69,99
Tax included. Shipping calculated at checkout.

We offer products as B-goods that may have damaged outer packaging and/or slight scratches or are offered for sale again as returned goods. The functionality of the products themselves is of course not limited - these are only visual signs of use.

The Lagun table leg for the Lagun table frame is available in different lengths so that the table top can be positioned higher. In certain installation locations in the camper or boat, especially near the floor, a longer table leg makes sense in order to position the Lagun table at a height that is optimized for use.

The leg locking handle is on the right side as shown. If you prefer the other side, please use our customization service.

You can find out more about the Lagun in this summary or in the assembly and operating instructions

Hints

As standard, the Lagun table frame for camping or boat building comes with a 900 mm table leg. If you are interested in another table leg, simply add the matching Lagun leg (500 mm or 900 mm) to your shopping cart!

  • Hurry, only 17 items left in stock!
*B-stock* Lagun spare part table leg 900 mm
*B-stock* Lagun spare part table leg 900 mm

*B-Ware* Lagun Ersatzteil Tischbein 900 mm

0 Gesamtbewertungen

Regulärer Preis
€69,99
Regulärer Preis
€79,99
Verkaufspreis
€69,99
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Als B-Ware werden bei uns Produkte angeboten, die eventuell eine beschädigte Umverpackung und/oder leichte Kratzer aufweisen oder als Versandrückläufer erneut zum Kauf angeboten werden. Die Funktionalität der Produkte selbst ist natürlich nicht eingeschränkt - es handelt sich nur um optische Gebrauchserscheinungen.

Das Lagun Tischbein für das Lagun Tischgestell gibt es in verschiedenen Längen, um die Tischplatte höher positionieren zu können. An bestimmten Einbaustellen im Campingfahrzeug oder Boot, vor allem in Fußbodennähe ergibt ein längeres Tischbein Sinn, um den Lagun-Tisch auf einer nutzungsoptimierten Höhe zu positionieren.

Der Feststellgriff des Beins ist wie abgebildet auf der rechten Seite. Solltest du lieber die andere Seite bevorzugen, nutze bitte unseren Anpassungsservice.

Mehr über das Lagun erfährst du in dieser Zusammenfassung oder in der Aufbau- und Bedienungsanleitung

Hinweise

Standardmäßig wird das Lagun-Tischgestell für Camping oder Bootsbau mit einem 900 mm Tischbein geliefert. Sollten Sie an einem weiteren Tischbein interessiert sein, einfach das passende Lagun Bein (500 mm oder 900 mm) mit in den Warenkorb legen!

  • Beeile dich, nur noch 17 Artikel auf Lager!
*B-Ware* Lagun Ersatzteil Tischbein 900 mm
*B-Ware* Lagun Ersatzteil Tischbein 900 mm